Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

16: E-Mail
25.12.2016, 19:38 Uhr
 
Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest.
 
15: FF Ueckermünde
09.10.2016, 10:53 Uhr
 
Danke für die tolle Ausbildung gestern in Lärz. Es war für uns sehr lehrreich und wir haben viel mitgenommen. Wieleicht sieht man sich ja wieder beim Modul Gelände.
 
14: Enrico Thurow
10.09.2016, 19:12 Uhr
 
Das war mal wieder ein gelungener Tag bei euch in Laage. Unserer Jugend Und uns Betreuer hat es sehr gut Gefallen.mit Freundlichen Grüße aus Wesenberg.
 

Bearbeitet am 14.09.2016

13: Enrico Thurow
23.12.2015, 16:50 Uhr
 
Wir die Kameraden der Feuerwehr Wesenberg wünschen euch und euren Familien ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.
 
12: Enrico Thurow
29.08.2015, 22:47 Uhr
 
Hallo ihr beiden wir 4 aus Wesenberg sind alle der Meinung das ihr das heute richtig gut gemacht habt. Wir sind in der einen oder anderen Stelle an unsere Grenzen geraten. Und es war gut so. Bis zum nächsten mal freuen uns schon darauf.
 
11: E-Mail
29.08.2015, 16:24 Uhr
 
Ein freundliches Hallo an alle technisch Interessierten. Wir haben heute am Modul Gelände in Neubrandenburg teilgenommen. Es war für uns wirklich interessant und hat richtig viel Spaß gemacht. Das ein Lkw trotz dicker Reifen, Allrad und Blaulicht auch mal langsam an seine Grenzen kommt, war für ALLE sehr Interessant.
Danke an die Ausbilder für diesen schönen Tag!
P. S. Das Essen war auch gut
Feuerwehr Nossentiner Hütte
 
10: Enrico Thurow Feuerwehr Wesenberg
18.10.2014, 19:21 Uhr
 
Ich war am 11.10.2014 zum zweiten mal in Lärz also zum Modul Gelände es war für mich ein richtig erfolgreicher Tag. Es hat dank des Ausbilders richtig spaß gemacht.
 
9: E-Mail
06.10.2014, 18:09 Uhr
 
Ich und der Kammerad Bernd Herse der Freiwilligen
Klein Vielen waren am 04.10.2014 in Lärz zum Fahr und sicherheitsträning,es hat uns viel gegeben.
Wir kennen nun unser TSFW und wissen wie weit mann das Fahrzeug belasten kann´.Wir sagen Danke für diesen Tag.
 
8: Enrico Thurow Feuerwehr Wesenberg
06.10.2013, 12:10 Uhr
 
Es war gestern ein richtig schöner und lehrreicher Tag. Freue mich auf das nächste mal. Kompliment an die Ausbilder sehr gut weiter so.
 

Bearbeitet am 06.10.2013

7: E-Mail
22.09.2013, 11:24 Uhr
 
Hallo, wir Wulkenziner möchten uns bei Euch, für die tolle und lehrreiche Ausbildung bedanken.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Das schöne an dieser Ausbildung ist, das man es nicht nur für unseren freiwilligen Dienst in der Feuerwehr nutzen kann, sondern auch im privaten Bereich sicherer und konzentrierter fährt.
Auch wir sind auf Modul 2 gespannt.
Macht weiter so und wir hoffen, das die nächsten Termine durch den Kreisfeuerwehrverband, diesmal schneller und überhaupt weiter geleitet werden, denn dies scheint ein Problem der Kommunikation zu sein, wofür ihr leider nichts könnt.
Also hoffentlich bis bald.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.