Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Freunde & Förderer

Hier sind unsere wichtigsten Partner, die unsere Arbeit überhaupt erst möglich machen.

 

Seit Gründung unseres Vereins suchten wir ganz intensiv nach einem Platz, auf dem wir unsere Fahrsicherheitstrainings veranstalten könnten. Das war sehr zeitintensiv und noch nach einem Jahr (Frühjahr 2011) voller Gespräche, Einladungen, Meetings usw., ohne Aussicht auf Erfolg.

 

Dann haben wir Kontakt zum Büro des Mitgliedes des Landtages in MV Wolff-Dieter Ringguth aufgenommen.

 

Herr Ringguth kam sofort persönlich vorbei, hatte Ideen, machte einen Termin, nahm mit unserem Vorsitzenden diesen dann bei der Bundespolizei in Neustrelitz auch wahr und…………..wir hatten unseren Platz, der uns die entsprechenden Möglichkeiten für die Ausbildung bietet.

 

 

 

Natürlich war er auch beim ersten Training dabei und nutzte die kurze Zeit für ein ganz privates, „nasses“ Trainig

 

DANKE!!!!

 

 

 

Wolff-Dieter Ringguth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freunde & Förderer

 

 

 

 

......auch an:

  • Ausbildungsstätte der Bundespolizei in Neustrelitz
  • DRK Kreisverband Mecklenburger Seenplatte
    Ehrenamtskoordinator Ronny Möller
  • die FFW Lärz und die Gemeinde Lärz

 

 

 

 

......und Ihr wisst....

 

 ------OHNE MOOS, NIX LOS !!!------

 

Diese Firmen und Institutionen haben uns auch finanziell unterstützt. Dafür ....Herzlichen Dank an:

 

 

 

 

 

  • Müritz-Sparkasse
  • Jost-Reinhold-Stiftung
  • WOGEWA Wohnungsbaugesellschaft Waren mbH
  • M. Rist & M. Martius Rechtsanwälte
  • AXA Generalagentur H. Ebel